Integrative Massage

Integrative Massage

Berührung
ist Begegnung.

Berührung
ist Heilung.

Berührung
ist Nahrung
für den Körper,
die Haut, die Seele...

Genuss
und tiefe
Entspannung,
sich dem Fluss
des Lebens öffnen,
ganz loslassen.

Achtsamkeit
und Akzeptanz
für dein
ganzes Wesen.

 

Aufatmen, loslassen, liebevoll begleitet sein

Sanfte und kraftvoll-dynamische Massagetechniken wechseln sich ab mit stillen energetisierenden Berührungen.

Das, was dich zur Zeit beschäftigt, kann in die Behandlung einbezogen werden. Durch das tiefe Loslassen auf der körperlichen Ebene öffnet sich das Herz für neue Wege und Lösungen jenseits des problemorientierten Verstandes.

Integrative Massage schenkt uns die Erkenntnis, dass wir ein wichtiger Teil des großen Ganzen sind und hilft uns, alles anzunehmen, was in diesem Moment zu uns gehört. Das Ergebnis ist Entspannung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Die Behandlung ist eine ganzheitliche Erfahrung, deren heilsame Wirkung sich im Alltag fortsetzt

Besonders geeignet für alle, die im Berufs- und Familienalltag viel geben und das Bedürfnis haben, endlich mal etwas Nährendes für sich zu tun. Integrative Massage hat sich sehr gut bewährt bei Erschöpfung, Depression, negativen Gefühlen, Schlafmangel, Mangel an Vertrauen, Stress und fehlender Wertschätzung für sich selbst.

 

Bitte Termin vereinbaren:

Telefon (mobil): 01520 - 200 94 48
Email: melanie@yogamel.de

 

Bitte beachten:

Wenn Termine verschoben oder storniert werden müssen, bitte mindestens 24 Stunden vorher absagen! Nach dieser Zeit berechne 50 % des Preises (für Raummiete, Arbeitsausfall etc.) Dafür bitte ich um Verständnis.

Nach oben

 

Entspannung und
Genuss verschenken:
Der Massage-Geschenkgutschein

Per mail bestellen, per Überweisung bezahlen,
per Post bekommen!

 

Ort:
Villa Wendisch
Bosestraße 30
12103 Berlin-Tempelhof

 

Preise:
60 min: 80,00 €
90 min: 100,00 €