Lomi Lomi Massage

Lomi Lomi-Massage

Lomi ist der hawaiianische Ausdruck für Massage. Es bedeutet „drücken, kneten, reiben“ sowie „arbeiten am Innen und Außen“.

Der großflächige Hautkontakt, erzeugt durch fließende und ineinander übergehende Bewegungen, die besonderen Unterarm­techniken und das warme Öl machen die Lomi Lomi-Massage zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Verspannte Muskeln lassen los und auch der Verstand kann gar nicht anders als loslassen vom ständigen Strom der Gedanken.

Wenn in der hawaiianischen Sprache ein Wort verdoppelt wird, zum Beispiel LOMI LOMI, erhöht sich seine Bedeutung um ein Vielfaches. Das doppelte LOMI unterstreicht daher die Intensität und Qualität der Massage.

Die Lomi nimmt uns so an, wie wir sind, schenkt uns tiefe Geborgenheit und ist dabei wie eine Welle, die den Körper sanft trägt, ihn sowohl kraftvoll als auch sanft berührt und immer wieder lang und harmonisch über den Körper streicht.

Aloha - „Lieben heisst: glücklich sein mit…“

Bei Aloha – bedingungsloser Liebe - geht es um das Eins-Sein mit sich selbst, mit dem Leben. Die Liebe fließen zu lassen, sich selbst und das Leben anzunehmen und sich mit offenem Herzen darauf einzulassen.

Mit der Lomi Lomi Massage möchte ich dazu beitragen, die Menschen in Kontakt mit ihrer ureigenen Liebe und ihrer Herzens-Präsenz zu bringen, um frei zu sein vom ständigen Einfordern von Glück und Liebe im Außen und von den Mitmenschen, frei zu sein von dramatischem Theater! Ursachen für Probleme, Konflikte und Energiemangel sind oft: Zweifel, mangelnde Eigenliebe, immer wiederkehrende Gedanken, die sich im Kreis drehen, Schuld, Ängste.

Lomi Lomi Massage hilft, auf tiefer Ebene loszulassen von alldem und in einen inneren Raum der Kraft, der Wahrheit und des Friedens einzutreten. „Klarheit ist der höchste Zustand der Liebe.“ sagen die Kahunas.

Die wohltuende Wirkung dieser Massage hält oft über mehrere Tage an und lindert nicht nur Rückenbeschwerden – sie hilft auch auf der emotionalen Ebene, mit den Lebensthemen Frieden zu schließen, die die Rückenschmerzen verursacht haben.

Mahalo!
Aloha nui loa!

 

Bitte Termin vereinbaren:

Telefon (mobil): 01520 - 200 94 48
Email: melanie@yogamel.de

 

Bitte beachten:
Wenn Termine verschoben oder storniert werden müssen, bitte mindestens 24 Stunden vorher absagen! Nach dieser Zeit berechne 50 % des Preises (für Raummiete, Arbeitsausfall etc.) Dafür bitte ich um Verständnis.

 

Nach oben

 

Entspannung und
Genuss verschenken:
Der Massage-Geschenkgutschein
:

Per mail bestellen, per Überweisung bezahlen,
per Post bekommen!

 

Ort:
Villa Wendisch
Bosestraße 30
12103 Berlin-Tempelhof

 

Preise:
60 min: 80,00 €
90 min: 100,00 €

 

Zum Lomi Lomi-Video
hier klicken!